Trauer um Hans-Jürgen Hückler

Die CDU Westend trauert um ihr Vorstandsmitglied Hans-Jürgen Hückler, der am 10. Oktober 2020 verstorben ist. 

 

 

 

 

 

Hierzu der Ortsvorsitzende Ariturel Hack MdA:

 

Hans war seit mehreren Jahrzehnten Teil unserer CDU-Familie in Westend. Darüber hinaus waren die Kleingärten seine Leidenschaft. Er war lange Jahre Vorsitzender des Kleingartenverbandes der Eisenbahn-Landwirtschaft und hat uns auch im Kleingartenbeirat vertreten. Als Vorsitzender hat er für einen Kinderspielplatz, ein Vereinshaus und einen Festplatz gesorgt und dafür 2008 die Bürgermedaille von Charlottenburg-Wilmersdorf verliehen bekommen.

Er wird uns als jemand, der stets ein offenes Ohr und einen guten Rat parat hat, als auch als jemand der immer leidenschaftlich mit anpackte, vor allem aber als guter Freund in Erinnerung bleiben. Du wirst uns fehlen!